Versandkosten und Rücksendungen

ab 50€ versandkostenfrei innerhalb Deutschland

ab 100€ versandkostenfrei innerhalb Österreich, Belgium, Denmark, France, Luxembourg, Monaco, Niederlande, Czech Republic, Poland, Sri Lanka

ab 120€ versandkostenfrei innerhalb Italien, Andorra, Norway, San Marino, Spain, Sweden, United Kingdom, Hungary, Slovakia, Slovenia

ab 150€ versandkostenfrei innerhalb Schweiz

Versandkosten können sie ganz einfach in Ihrem Warenkorb berechnen wenn Sie Ihr Lieferland eintragen. 

DHL Expresslieferung ist Standard
Lieferzeit innerhalb Deutschland beträgt bei >90% der Fälle einen Tag.
Hierzu müssen Sie aber vor 13:00 Uhr bestellt haben, dann erhalten Sie Ihr Paket meist am nächsten Morgen. 

Rückgabe leicht gemacht! Rücksendung (Deutschland)

Er wird Ihnen sofort und automatisch zum Ausdrucken per E-Mail zugeschickt (nur innerhalb Deutschlands).

  • Bitte geben Sie ihre Bestellnummer, E-Mail und Ihre Anschrift an.
  • Paketschein ausdrucken, auf das Paket kleben und zur nächsten DHL- bzw. Deutsche Post-Filiale bringen
  • Mit dem ausgedruckten und aufgeklebten DHL-Paketschein können Sie das Paket für Sie kostenfrei bei der DHL-Filiale aufgeben.
  • Bitte legen Sie der Rücksendung eine Notiz mit Ihrem Umtauschwunsch bei.
  • Bei Rückgaben benötigen wir außerdem Ihre Bankverbindung (außer bei Zahlung gegen Paypal).

 

In welchen Fällen ist die Rücksendung kostenfrei?

Ihre Rücksendung ist in den folgenden Fällen kostenfrei: 

  1. Sie haben einen falschen, beschädigten oder defekten Artikel erhalten.
  2. Sie haben den Kauf eines Artikels im Rahmen des Widerrufsrechts innerhalb von 14 Tagen widerrufen und der Preis des zurückzusendenden Artikels übersteigt 40 EUR (Hinweis: Der Betrag von 40 EUR bezieht sich auf den einzelnen zurückzusendenden Artikel und nicht auf den Gesamtwert der Rücksendung). Weitere Informationen zum Widerrufsrecht finden Sie in unseren Widerrufsrecht.

Sollten Sie für Ihre Rücksendung unser vorfrankiertes Rücksende-Etikett verwendet haben, so ist dieser Service in den oben genannten Fällen kostenfrei.

Wenn Sie die Portokosten ausgelegt haben, erstatten wir Ihnen diese.

Sie kommen nicht weiter? Gerne senden wir Ihnen Ihren Rücksendeschein auch per Post zu einfach eine Mail an service@siluri.de 

 


Wir versenden ausschließen CO² Neutral 

 

Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbesseren. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen sehen Sie bitte unsere Datenschutz-Erklärung. »